Ein neues Jahr - ein Jahr älter bin ich auch noch...

Ein neues Jahr - ein Jahr älter bin ich auch noch...

Liebe Freunde,

lange nichts mehr von mir gehört. Tut mir wirklich leid, aber ich war auch sehr beschäftigt. Erst kam die Weihnachtszeit und dann habe ich meinen dritten Geburtstag gefeiert. Ich kann es gar nicht fassen, dass ich jetzt schon seit mehr als drei Jahren Team vom Hotel Esplanade bin.

Es hat sich jetzt auch schon so eingespielt, dass ich circa von 7.00 bis 10.00 Uhr meine Zeit im gesamten Hotel vertreibe. Erst einmal muss ich ja alle meine Freunde begrüßen und die Lage bei uns checken. Mein Frauchen sieht mich dann auch kaum noch. Die ruft nur wie irre alle an und fragt, wo ich gerade bin. Die stalkt mich total. J

Gegen 10.00 Uhr brauche ich eine Pause und besuche meine Oma, die auch im Hotel wohnt. Mein Frauchen kann es überhaupt nicht nachvollziehen, dass ihre Eltern im Hotel wohnen. Das wäre ja nichts für Sie. Sie bevorzugt das Kreuzviertel, da ist es einfach grüner und die Bolmke – ein wunderschönes Naturschutzgebiet. Man kann es ja gar nicht glauben, aber Dortmund ist so eine grüne Stadt.

Überall gibt es Grünflächen und Parks. Das Image von Dortmund ist so falsch, das macht mich ganz traurig. L Dortmund ist nicht grau und voller Kohle. Das ist doch total lange her. Bei uns gibt es den Rombergpark, den Westfallenpark, Phoenix West, die Emscher, usw..

Mein Frauchen und ich brauchen die Natur, weil Kati gerade so viel arbeiten muss. Das Hotel wird mit 14 Zimmern vergrößert und bekommt eine neue Fassade. Da ist viel zu tun für meine Chefin. Frische Luft tut ihr dann gut...

Eure Flora