Der alltägliche Wahnsinn, und ich mitten drin

Der alltägliche Wahnsinn, und ich mitten drin...

Ein neuer Arbeitstag im Hotel Esplanade beginnt, ... schon beim Eintreffen rieche ich Sofijas Bacon... hmmmm, doch mein Frauchen sagt, man soll mir nix geben, denn ich soll auf meine Linie achten... Hallo habt ihr mich mal gesehen?

Also, bin ich stur und wenn ich schon kein Bacon haben kann, gehts ab in Richtung Untergeschoss... Dort finde ich schon jemanden, wo ich s mir gemütlich machen kann, ... der evtl. sogar ein Leckerli für mich hat. :-) 

Udo unser Hausmeister ist ne coole Socke, oft spaziere ich ihm hinterher und alle suchen mich... hihihi... und mein Frauchen bekommt Panik. 

Na, mir machts Spaß... Oder ich liege gemütlich vor dem Housekeeping Büro, in dem die Einteilung unserer Putzperlen morgens stattfindet. Ich liege dort direkt am Eingang, um zu zeigen, HEY...  hier müsst ihr erst einmal an mir vorbeikommen!! ... Natürlich nur gegen Streicheleinheiten!!!! 

Die Hausdame findet es lustig, so hat sie genug Zeit, um in Ruhe einzuteilen, weil jeder erst mit mir beschäftigt ist. 

Die lieben mich doch alle... und selbst, wenn die Kolleginnen mal Ihre Kids mibringen, weil sie aus irgendeinem Grund nicht zur Schule oder in den Kindergarten dürfen, habe ich mit Ihnen meinen  Spaß. DANN bin ich die NO. 1. 

Ich mag sie alle und alle mögen mich.. klar wäre mir doch eine Hundefreundin im Hotel lieber oder sogar eine Hundefreund. 

Wirds mir dann aber doch zu bunt, gehe ich dann  hoch in meine Luxussuite, nämlich zu der Mama meines Frauchen. Dort schlafe ich dann eine Runde oder halt die Mama bzw. meine Omi auf Trab...

Und heute, am 19. Juni hat man im Hotel etwas ganz Besonderes geplant...Unser neuer Koch, der Uwe heißt, plant ein Barbecue.. am Abend.. das ist genau was für mich... cool!!!! 

Dann darf ich Uwe Gesellschaft leisten und das Grillfleisch bewachen... hoffe, es springt was dabei für mich heraus... Das könnte öfter gemacht werden..  und mal sehen wie es anläuft.