Ich bin kein Dieb...

Ich bin kein Dieb

Hallo liebe Freunde,

tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber irgendwie war das nicht mein Jahr. Erst hat mich im Wald ein blödes Tier in die Nase gebissen, dann wollte ich in den Stall eines Kaninchen und habe mir arg die Pfote verletzt. Und dann hat mein Frauchen mich auch noch kastrieren lassen. Also wirklich, jetzt habe ich noch mehr Hunger als vorher.

Aber der Hunger macht ziemlich kreativ. Als mein Frauchen Ihren 35. Geburtstag gefeiert hat, hat sie 24 Muffins für das Team Esplanade gebacken. Tja, sie war nicht sehr schlau und hat die Muffins auf den Tisch gestellt. Ha, SUPER für mich. Ich bin also heimlich dahin und habe 18 Muffins gegessen. Köstlich kann ich euch sagen. Leider wurde ich erwischt, als ich den 18. Muffin gegessen habe. Ich war so glücklich ... also für ein paar Stunden. Irgendwie habe ich dann ziemlich böse Bauchschmerzen bekommen.

Aber wisst ihr was, das war es mir wert. Aber leider verstecken alle im Hotel ihr Essen vor mir. Verstehe ich gar nicht...

Eure Flora