Die Zeitung hat mich entdeckt

Puh, hier melde ich mich wieder.

Puh, hier melde ich mich wieder. 

Ich kann euch sagen, dass waren krasse drei letzte Monate. 

Es fing alles an, dass die BILD Zeitung bei uns m Hotel war. Die fand das so toll, dass ich ein eigenes Schild im Hotel habe. Deshalb sind die einfach noch einmal vorbei gekommen und haben ein ganzes Interview mit mir geführt und ich hatte ein eigenes Fotoshooting. Cool oder?? 

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie stolz mein Frauchen und meine ganze Hotelfamilie war. Wir haben immer noch einen Aufsteller vom Artikel bei uns in der Lobby.  Leute ich kann einfach nur Wuff sagen und mich auch freuen. Das schönste war, dass ich während des Fotoshootings ganz viele Leckerchen bekommen habe. Das hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. 

Hier könnt ihr meinen Artikel noch einmal  nachlesen: 
www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/esplanade-in-dortmund-labrador-flora-ist-hotelhund-57942698.bild.html

UND DANN ...kam auch noch Dortmund24 zu uns und hat uns interviewt. Das war so toll und die beiden Journalistinnen waren so lieb zu mir. Ich habe auch hier natürlich sehr viele Leckerchen bekommen. Also meiner Meinung nach kann das gerne so weitergehen. ;-)

Hier könnt ihr diesen Artikel lesen, der natürlich auch bei uns auslegt.
www.dortmund24.de/dortmund/flora-hotelhund-esplanade-dortmund/

Ansonsten war ich im Urlaub an der Ostsee und ich konnte endlich mal richtig schön schwimmen gehen. Das war ein Traum und gleichzeitig konnte ich mich auch ein wenig von dem Alltagsstress im Hotel erholen. Ihr wisst ja gar nicht, was ich alles machen muss.

Jeden Morgen 5.30 Uhr aufstehen und ab 7.00 Uhr erst einmal vor der Küche warten und Gäste begrüßen. Seitdem ich dieses Schild habe, füttert mich ja keiner mehr. Voll blöd, aber mein Frauchen hat ja recht. Ich habe vor ein paar Monaten schon ein wenig mehr gewogen. Jetzt habe ich schon eine sehr gute Figur. 

Ich werde jetzt erst einmal ein wenig die Vorweihnachtszeit genießen und mich auch auf meinem Geburtstag freuen. Am 25.12 werde ich nämlich drei Jahre alt. 

Falls wir uns nicht mehr lesen und sehen. Ich wünsche ich euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019. 

Eure Flora